Mit zukünftiger Mitbewohnerin geschlafen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich jetzt nicht etwas erhofft kann es klappen

Solange zwischen Dir und der Frau gut klappt, wird sich das nicht negativ auf das WG-Leben auswirken. Aber wenns dann doch mal kriseln sollte und Ihr Stress miteinander haben solltet. Dann habt Ihr doppelt Stress, weil Ihr Euch viel schwieriger aus dem Weg gehen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

gönn dir haha. falls es chillige jungs in deiner wg sind werden sie ganz sicher einverstanden sein und falls es mädels sind musst sie halt überzeugen. ansonsten sollte es glaube ich zumindest in ordnung sein :P

Kannst sie ja mal ihnen vorstellen und dann weiterschauen.

Falls ihr beide nicht unterschiedliche Erwartungen daran stellt, was, oder ob sich daraus was entwickelt, sollte das kein Problem sein. Wenn doch, ist es gut möglich, dass es zu Spannungen im WG leben führt!

Naja könnte sich doch perfekt entwickeln xd