Tipps für 10 Meter Streckentauchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich an Deiner Stelle tun würde?

Erstmal für einen ruhigen Puls sorgen. Langsame Atmung.Langsam aber tiefe Luftzüge machen, um die Lungen mit Sauerstoff zu durchfluten.

Und dann würde ich langsam tief Luft holen und langsam abtauchen. Stoße dich feste ab und mache lange Tauchzüge und strecke Dich und gleite durch das Wasser. Dann wieder langen Tauchzug und gleite durch das Wasser.

Während des tauchens ab und zu verbrauchte Luft ablassen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen? Bin nämlich nur ein normaler Mensch und kein Profi. Aber das wäre meine Strategie 🤷🏻‍♂️😀🙃

OLDO1975  16.06.2022, 18:38

Danke für Deinen Stern❤🌟

Gerne kannst Du mir schreiben, falls Du mit meiner Idee Fortschritte gemacht hast.

Wäre mal gespannt, ob meine Strategie geholfen hat oder auch nicht.

Praktiziere einige Zeit lang die Wim Hof Atmung.