Tipps bei Kreislaufproblemen?

2 Antworten

Bei Kreislaufproblemen helfen Wechselduschen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Ansonsten leichte Bewegungen oder wenn ganz schlimm hinlegen, Beine hochlagern, etwas Süsses trinken oder essen.

Das Übliche: Genug essen, viel trinken, langsam aufstehen, spazieren gehen und in der Apotheke gibt's rezeptfrei etwas namens Crataegutt. (Falls das in Deutschland anders heißt, es ist ein Präparat mit Weißdorn. In der Apotheke kann man dir da sicher weiterhelfen.)