Wie kommt ihr in Stimmung?

12 Antworten

Es wurde schon geschrieben: Stress reduzieren, Auszeit nehmen. Soziale verpflichtugnen wie z.B. Verwandschaftsbesuche auch mal für eine Weile aussetzen. Ansonsten, versuch die restliche Zeit mit ihr zu entspannen, lass dich nicht ablenken. z.B. Abends öfter mal den Fernsehr auslassen, keine Mails mehr beantworten, miteinander kuscheln, reden, zusammen baden, gegenseitige Massage usw.

Versucht, für ein Wochenende allen Stress hinter euch zu lassen, fahrt an einen schönen Ort, macht euch einen angenehmen Tag in wunderbarer Umgebung, geht lecker essen, freut euch die ganze Zeit aufeinander, weil ihr zusammen im Hotel, ohne Gedanken an Zuhause und all den Ärger, eine Nacht verbringen werdet. Wenn du deinen Stress kurz loslassen kannst, ist das ein wahrer Jungbrunnen für die Liebe.

Ruh dich aus und Kuschel mit deiner Freundin sie weiß sicher das du viel Stress hast und wird es verstehen das momentan nicht viel läuft. Mach dir keinen Druck. Das mach alles nur schlimmer.

Nimm dir mal ne kleine Auszeit. Falls es nichts bringt, solltest du deine Probleme mal mit einem Psychologen besprechen. Lg

Versuch doch mit ihr drüber zu sprechen, Stress löst sich normalerweise durch sprechen. Oder Versuchs mit Sport. Ablenkung is immer gut!