Starke Kreislaufprobleme kennt ihr Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das viele Trinken und bei hohen Temperaturen auch Schwitzen verliert man vermehrt Salze.
Vielleicht tut ihr eine salzhaltigere Ernährung gut, bzw. zwischendrin mal ein paar gesalzene Nüsse oder so.
(das hilft zumindest mir bei niedrigen Blutdruck)

Kaffee, bzw. Koffein in akuten Situationen

Ingwer!!

Ansonsten einfach gesund ernähren. Grüner Tee, Obst (v.a. Beeren), Gemüse, Bitterstoffe, viele Omega 3 Fettsäuren, wenig Fleisch, keine Fertigprodukte.

Meinst du mit umkippen einen richtigen Anfall bei der sie das Bewusstsein verliert oder einfach bei vollem Bewusstsein umkippen? Wenn es ersteres ist dann könnten Betablocker helfen. Und was wichtig wäre: sie sollte regelmäßig Blutdruck und Puls beobachten.

Korodin ist ein gutes Kreislaufmittel. Manchmal habe ich auch Kreislaufprobleme, und das hilft mir immer.

Ihr braucht Medikamente die die Zuflur zum Gehirn also die Arterien und Adern zum Gehirn erweitern also kann ich euch Aspirin oder Betablocker empfehlen

Woher ich das weiß:Recherche

Nalacxc  28.06.2020, 23:22

Bei solchen Empfehlungen wäre ich sehr vorsichtig. ich denke mal Sie sind kein Arzt, oder ? Wenn ja lassen Sie sowas bitte sein.

xxsmokerxx647  01.07.2020, 03:16
@Nalacxc

Nein ich bin kein arzt ich hab nur die Wirkungen der Medikamente gesagt natürlich sollte man zum arzt gehen weil man zum beispiel kein Aspirin braucht wenn die Gefäße schon ok sind deswegen sollte man lieber zum arzt gehen und er sagt dann was man braucht aber meistens wird ein das verabreicht

Nalacxc  02.07.2020, 22:09
@xxsmokerxx647

Eben nicht. Das könnte eine ernst zunehmende Krankheit sein. Daher immer zum Arzt und auf solche „Tipps“ nicht eingehen. Ich bin in einer Ärztefamilie aufgewachsen und kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln.

xxsmokerxx647  26.06.2020, 13:14

Aspirin sorgt dafür das die Gefäße im Hirn etwas größer werden sodas das Blut besser durchs Gehirn pumpen kann und Betablocker erweitert die Gefäße im Herz sodass das Herz besser pumpen kann

Gruebelll  26.06.2020, 15:18
@xxsmokerxx647

Da würd ich a er vorsichtig sein , nicht das du genau das Gestein mit bewirkst ...

durch das erweitern der Gefäße sinkt der Blutdruck weiter ab.