Tipps als Schiedsrichter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst dich nicht verunsichern.

Sei einfach Selbstbewusst und entscheide du wie du denkst.

Was die anderen sagen kannst du sozusagen ausblenden.

Und mal so,jeder Schiedsrichter macht Fehler und vorallem bei einem ersten Spiel.

Hatten letzten Mal einen jungen Schiedsrichter,der hatte Angst das er was Falsch macht und hat deshalb eigentlich nicht gepfiffen.

Es waren drei klare Elfer und er hat eine davon gepfiffen und sowas.

Ich finde das nicht schlimm,aber traue dich auch was zu pfeifen.

Lieber du pfeifst öfters auch mal einen Faul und machst dann Fehler,als wenn du Habenichts pfeifst und damit Fehler machst.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten Spiel und lass dich nicht unterkriegen.

LG

Ps:Ich finde es super das du Schiedsrichter machst da ich lieben gerne Fußball spiele und ohne geht es halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage456712  09.10.2023, 16:52

Kannst ja mal schreiben wie es war,du hat ja viel gelernt,einfach versuchen anzuwenden dann kann nichts schief gehen

QuizzerFifi
Beitragsersteller
@Gutefrage456712

Vielen Dank! Ist alles supergelaufe. Klar gab es die eine oder andere Diskussion, aber das sind dann halt. auch manchmal pure Emotionen.

Hab auch zwei (völlig berechtigte) gelben Karten verteilt sowie einen Elfmeter gegeben.