Schiedsrichter in der F jungend?

3 Antworten

Ich würde bei den kleinen eigentlich alles pfeifen, was annähernd ein Foul ist, da die Kleinen keine Ahnung von Vorteil oder körperbetontem spielen haben.

Und habe echt Angst das die anderen mich dann dumm anmachen

Keine Sorge, dass passiert auch in den höheren Jugenden

Mario1515  06.10.2022, 18:24

In der f Jugend foulen bei mir wenig Kinder

Naja, die Grundregeln vom Fussball wirst Du ja hoffentlich kennen!? o_O ^^+gg

Ansonsten: Es sind Kinder! Die laufen wild durcheinander, sind alle hinter dem Ball her und versuchen - im Idealfall - auf ein Tor zu schießen! Ob es das eigene Tor ist, das des "Gegners" oder ein Tor, dass nebem dem Platz steht ist ... egal! XD

Einfach laufen lassen! Außer einer haut oder schubst Jemanden oder der Ball geht ins Aus! ;-)

Viel Spaß mit den Kiddies! Sind ja eh nur 2x 20 Minuten! Eine große Pause (aka. "Halbzeit") wird es da nicht geben ... die Kinder wollen weiterspielen!

Hallo,

Ich bin schiri aber es ist schwer dass dir hier auf gf zu erklären da das sehr viel ist. Als Trainer hast du ja schon ein gewisses Kenntnis der Regeln. In der f Jugend musste ich zum Beispiel immer nicht oft pfeifen, da die Kinder in dem Alter wenig foulen. Ich würde nach den Grundregeln im Internet suchen un an sonst auf dein Gefühl hören. Ich denke dass du schon auch fußball im Fernseher schaust und daher hast du ein gutes gefühl bestimmt

Viel Glück und schreib mir gerne nach dem Spiel wie es war

Ich hoffe ich konnte helfen

Mario 1515