Tipp wie ich dieses Rätsel lösen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rätsel-Tip:

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Rätsel, Metall)

WeissBrot965
Fragesteller

Nach genau sowas hab ich gesucht, danke!

Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist, das Ding hat ja eine Öffnung.

WeissBrot965
Fragesteller

Ne, hab das mal einfach zum probieren ausprobiert (habs nicht ganz gemacht, will das Metall schliesslich nicht verbiegen) und man braucht wirklich Schmagges um es durch ziehen auseinander zu ziehen. Das kann nicht der Weg zur Lösung sein, vorallem weil es mein Bruder auch geschafft hat

Richtig ausrichten und drehen.

Dann schau dir das Video noch mal an.

WeissBrot965
Fragesteller

Achso um also direkt die ganze Lösung zu erfahren, ne nein danke

WeissBrot965
Fragesteller
@user9439fe

Nein, siehe die Antwort von Saim0n, genau so einen hab ich gebracuht