Borderlands 2 - Rätsel nach "Splittergruppe"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung mit 1X langer Hebel rechts Sofa,2X Hebel links vom Fernseher & 1X der Schalter am Fernseher wo ich irgendwo gelesen habe,ist völliger Schwachsinn von irgendeinen Birni. Der richtige Weg ist: 1X Hebel rechts Sofa - 2X Schalter Fernseher & 4X Hebel links vom Fernseher-alle Lampe grün und der halbe Meter kommt aus dem Loch rechts der DAHL Kiste Suche als selbst n. Antw.&lese meist n.Scheiß

TgowB  16.11.2012, 15:42

Glaube habe einen kleinen Schreibfehler in meiner Antwort. Letzter Hebel links vom Fernseher 4oder5x ziehen. Schritt 1&2 stimmen bis dahin,dann den Hebel solang betätigen bis alle Lampen grün leuchten. Sorry Leute,bin auch nur Mensch und "Nobody is Perfect"

Hi

Das Rätsel ist nicht schwer durch denn Hebel am Boden den Schalter am Fernseher und den Hebel an der Wand müssen alle 5 Lichter zur Farbe grün wechseln. Hab ca. ne Minute gebraucht.

So fern alles richtig ist kommt einer der Splittergruppen Typen aus nem loch auf der rechten seite den macht ihr plat dan spornt der ...na ja teilweise gut items.