Tipp wie ich damit umgehen kann, dass ich alleine sterbe?

12 Antworten

Vielleicht hilft dir der Fakt, das mein Vater bis er um die 40 war auch mehr oder weniger allein war. Jetzt ist er 58 und hat 5 Kinder :)

Wenn du nicht aus dem Haus gehst, lernst du auch niemanden kennen. Also sag nicht, dass es wahre Liebe nicht gibt. Du kennst es eif noch nicht.

rhinomw2
Beitragsersteller

Ich werd nie rausgehen also gibts auch keine wahre Liebe. Für mich jedenfalls nicht.

rhinomw2
Beitragsersteller
@gehmalwegmrk

Und wenn ich ein ganzes Leben lebe und nix finde, glaubst du mir dann dass es keine wahre Liebe gibt.. wenn ich sterbe was sagst du dann.

gehmalwegmrk  25.10.2023, 19:30
@rhinomw2

Doch. Vllt nicht für dich. Wenn du nichts findest, dann sollte es einf nicht sein. Ist nicht schlimm. Aber wenn du dir etwas Mühe gibst und nicht alles so negativ siehst, dann wirds safe

Violetta1  25.10.2023, 19:32
@rhinomw2

Wer so eine Dauerstimmung vor sich herträgt, erfüllt seine eigene Prophezeiung selbst.

Max Frisch hat's gut verschriftlicht.

Du scheinst ehr Computerspiel-Süchtig zu sein.

Mach was gegen deine Sucht, dann wird’s auch was mit dem Leben.

Selbst schuld 🤷🏼‍♂️

Ich zocke auch gerne habe zusätzlich noch etliche andere Hobbys wie Fitness, Bouldern, meine Tuningcrew, Anime, Pen&Paper.

Dadurch und durch meinen Job lerne ich viele Menschen kennen auch Frauen.

An so einem langweiligen Typen wie dir, der den ganzen Tag nur zuhause hockt und nichts anderes tut als zu zocken wenn er nicht auf Arbeit ist und keinerlei soziale Kontakte besitzt, sowie auch keine Pläne für seine Zukunft hat, hat keine Frau Interesse.

Aber wer weiß, vlt lernst du ja eine Frau durch Videospiele kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kusattahana  25.10.2023, 19:59

Du bist hier um zu helfen und nicht zu beleidigen

Das da nix mehr kommt, kann ich mit inzwischen 72 bestätigen. Hak das Thema ab.

Wahre Liebe gibt es, aber sie wird nicht dir zuteil. Bald sterben werde eher ich. Merke dir: JEDER stirbt für sich allein.