(Tipp-)Fehler in der Ausschreibung?

2 Antworten

Die gibt es wirklich. Einfach bei der FN mal die Gesamtausgaben kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Bin jetzt nicht der Turnierfachmann - aber bis kompetentere Antworten kommen, mal ein paar Gedanken dazu: könnte es sein, dass die Aufgabe manchmal zu Zweit geritten wird, und die /1 bedeutet, dass hier einzeln geritten wird? Und zum Thema Aufgabenheft: vielleicht findest man im Internet unbemerkt was aus einem anderen deutschsprachigen Land, welches ein anderes Heft hat? Aber wie gesagt: das sind nur Gedanken einer Person, die sich nicht sooo mit aktuellem Turniergeschenhen auskennt, đŸ€—

RoseDeluxe
Beitragsersteller

Laut meinem Aufgabenheft gibt‘s nur die A2 ohne /1 oder /2 wie zB bei der RA1. Und die A2, die ich gefunden habe, wurde vom Reiterverband MĂŒnster veröffentlicht, also Westfalen 🧐

Mayla95008  25.01.2022, 17:02

Hab ich auch gedacht 😅😅