Tipico Schein geht nicht auf?

3 Antworten

auf Nachfrage im Live Chat wurde mir gesagt das du die reguläre Zeit von 90 min gewertet wird und die richtige Antwort unentschieden gewesen wäre.

So ist es

es ist immer so, dass nur die spielzeit nach 90min gewertet wird.

sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, dass sie ein unentschieden anbieten ab dem Achtelfinale...

Du hättest tippen müssen wer kommt weiter.

bei deinem tipp zählt nur die Reguläre Spielzeit, also 2x 45 Minuten + 2x Nachspielzeit.

Verlängerung ist da nicht enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)