Frage wegen tipico spiel?

1 Antwort

Ja. Das sind zwei einzelne Wetten. Wenn du solch einen Tipp in einer einzigen Wette haben möchtest, musst du "Doppelte Chance" auswählen. Bei einem Unentschieden oder Auswärtssieg, wäre das dann der Tipp X2.

Hier ein Beispiel :

Bild zum Beitrag

 - (Wetten, Tipico)

Sunnyboy930
Beitragsersteller

Was muss ich mir unter einer doppelten Chance vorstellen

paradox1899  22.08.2021, 14:41
@Sunnyboy930

Das ist quasi das, was du tippen wolltest.

Man tippt in diesem Fall entweder dass das Spiel mit einem Unentschieden, oder mit einem Auswärtssieg endet. In beiden Fällen, wäre die Wette gewonnen.

Ist auch mit 1X (Heimsieg oder Unentschieden) oder 1-2 möglich (Eine von beiden Mannschaften gewinnt. Kein Unentschieden).

Die Quoten sind halt entsprechend niedriger.

Sunnyboy930
Beitragsersteller
@paradox1899

Danke soweit habe ich es verstanden aber wie kann man tippen wenn mehr als 3 Tore kommen oder 2 Stück wie müsste ich es dann tippen

paradox1899  22.08.2021, 16:19
@Sunnyboy930

Das ist weiter unten.

Die Wetten nennen sich "Über / Unter x,x".

Bei Über/ Unter 2,5 beispielsweise, tippt man, je nachdem für was man sich entscheidet, dass in diesem Spiel mehr als 2 Tore (Über), also mindestens 3 Tore fallen, beziehungsweise maximal 3 Tore. (Unter)

Dabei ist es egal, welche Mannschaften wie viele Tore schießt, oder wer gewinnt. Tippt man "Über 2,5", dann kann das Spiel ausgehen wie es will, es müssen insgesamt nur genügend Tore fallen.

Das Plus (+) bedeutet, dass man Übertore tippt. Das Minus (-) steht für Untertore.

Das ändert sich natürlich mit dem Wert. Über 3,5 bedeutet dementsprechend mindestens 4 Tore, usw...

Man kann diese Wetten aber auch mit einem Ergebnis kombinieren, wenn man weiter runter scrollt. Da steht dann beispielsweise :

  • Wer gewinnt & Über/ Unter 2,5

Da tippt man dann auf den Spielausgang und zusätzlich, die Anzahl der Tore.

1: Heimsieg

X: Unentschieden

2: Auswärtssieg