Kann mir jemand den Bonus erklären (Tipico)?
Hallo, habe vorhin 25€ eingezahlt und dafür einen Einzahlungsbonus von 12,5€ bekommen. Hatte somit dann insgesamt 37,5€ auf dem Tipico Konto.
17,5€ habe ich auf Unentschieden beim Spiel Freiburg gegen BVB getippt bei einer Quote von 3,60. Diese ging verloren.
Parallel dazu habe ich 20€ auf einen Sieg von BVB bei einer Quote von 5,0 getippt. Diese Wette habe ich gewonnen und mir wurde ein Betrag von 100€ auf mein Tipico Konto ausgezahlt. Real auszahlbar waren dann allerdings nur 37,5€. Grund dafür sind glaube ich die 12,5€ Bonus. Ich bin jetzt schon mit geringen Plus raus gegangen und habe die übrigen nicht auszahlbaren 62,50€ auf einen Sieg von Frankfurt gegen Hertha getippt (Quote 2,30). Für den Fall, dass ich die Wette gewinne, würde ich 143,75€ bekommen. Was davon wäre dann auszahlbar? Ich blicke da nicht ganz durch.
1 Antwort
Der bonusbetrag ( in deinem Fall 12,50€ ) muss 6x auf eine Mindestquote in Höhe von 1,50 umgesetzt werden.
bedeutet also du musst insgesamt 75€ auf eine 1,50er Quote setzen. Das kannst du 75 mal mit 1€ tun oder 1 mal mit 75€.
Wie ich lese hast du 1x 17,50€ , 1x 20,00€ und 1x 62,50€ gesetzt. Demzufolge hast du 95€ gesetzt.
du hast also die umsatzbedingung erfüllt und sofern deine Wette gewinnt , kannst du dein komplettes Guthaben auszahlen lassen.
Du kannst auch eine Kombiwette erstellen. Hauptsache die 1,5er Q wird erreicht.
beachte, durch das nehmen des Cashout Betrags , zählt dieser Einsatz nicht als umgesetzt auf den von Tipico gewährten Bonus.
Werden die 62,5€ erst als umgesetzt gekennzeichnet, wenn die Wette ausgewertet wurde? Bisher steht da bei dem Balken nur 12,5€ umgesetzt.
Ja das wird erst als umgesetzt gezeigt sobald die Wette ausgewertet wurde.
wenn du die Wette vorzeitig mittels Cashout Funktion auswertest zählt dieser Einsatz nicht.
Muss es eine Einzel Wette sein oder geht auch wenn ich eine 5er Kombi habe und diese insgesamt die Quote 1,5 überschreiten