Tipico?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet wurde. Du hattest wahrscheinlich auch die Möglichkeit auf Unentschieden zu tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Atreides68
Beitragsersteller

Ich habe auf dem Ausgang des Spiels getippt, das heißt die reguläre Spielzeit + regulären Nachspielzeit.

TheFamousSpy  17.08.2024, 11:51
@Atreides68

Das würde für mich erklären warum das Mainz Spiel falsch ist. Denn es ist Unentschieden ausgegangen, das Strafstoßschießen ist dann nur zur Ermittlung des Aufsteigers. Aber Spiele die nach 120 Minuten remis enden, gehen auch als solches in die Wertung ein.

Aber St. Pauli hat nach 120 Minuten gewonnen, von daher passt das nicht. Für dich irrelevant weil du so oder so verloren hast. Es würde aber eben passen wenn das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet wurde.

Richi008  17.08.2024, 12:27
@TheFamousSpy

bei den normalen Tipps zählt lediglich 2x 45 min + kleiner Nachspielzeit. Für Verlängerung / 11m schießen gibts nen anderen Tipp, der nennt sich „wer wird sich Qualifizieren“.

Man könnte es auch genauer tippen, indem man darauf tippt wie der genaue Spielausgang sein wird. Also das sich das Spiel in der Verlängerung oder im 11m schießen entscheiden wird.

Du hast bei beiden Spielen darauf getippt, dass das jeweilige Team innerhalb der Regulären Spielzeit gewinnt.

Die Reguläre Spielzeit bedeutet:

• 2x 45 Minuten + 2x eine kurze Nachspielzeit.

Die 2x 15 minütige Verlängerung und das 11m Schießen zählen hierbei nicht mit.

dafür müsste man dann den Tipp „wer wird sich Qualifizieren?“ anspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)