Falsche Scheinauswerung Tipico?

2 Antworten

Leider ist das kein Fehler es geht darum in der regulären Spielzeit zu gewinnen das besagt dein Wettschein, wenn du auf unentschieden getippt, "hättest" du gewonnen. Das 11. Meter Schießen ist eine ganz eigene neue Wette. Du kannst auf das unentschieden oder Führung bis zur ersten Halbzeit Wetten oder wer das erste Tor macht usw.… Sorry es ist kein Fehler. Meine Frage ist dieser Wettschein nach dem Unentschieden abgegeben worden, wenn ja dann ist es tatsächlich ein Fehler und sollte Tipico gemeldet werden.

Habe gerade selbst mal recherchiert, verstehe es auch nicht.

Iskenderun ist nun im Viertelfinale und spielt gegen Trabzon.

Weiter sind sie definitiv und das 11M schießen haben sie auch gewonnen.

Da muss ein Fehler vorliegen...