Tipico bonus auszahlen?

1 Antwort

Man muss bestimmte Bonusbedingungen erfüllen. Bei Tipico heißt das 10x den Bonus innerhalb von 30 Tagen bei einer Mindestquote von 1,5.

Das bedeutet beispielsweise bei 100€ Einzahlung einen Bonus von 100€.

100x10= 1000€.

Man muss also 1000€ in Wetten investiert haben, bevor man sich etwas auszahlen lassen kann.

Koko2008
Beitragsersteller

Aber das ist bwin und nicht tipica da stehen komplett andere Bedingungen

paradox1899  18.09.2024, 09:39
@Koko2008

Ah, hätte eine alte Antwort von mir kopiert und nicht aufgepasst. 😅 Das wird nämlich häufig gefragt. Habe meine Antwort angepasst.