Tipico Bonus verwetten?

1 Antwort

Du lebst also in Österreich ? Der Bonusbetrag in Deutschland, muss nämlich 10x umgesetzt werden.

Muss ich die 25€ immer auf einmal verwetten, also 25€×6 Spiele oder könnte ich auch jedes Mal nur 5€ wetten und setze das Geld dann eben 30 mal?

Du kannst auch 60 wetten a 1€ erstellen.

wichtig ist nur das du die mindestquote einhältst und den Wettschein nicht mit der Cashout funktioniert vorher abrechnen lässt.

systemwetten tragen ebenso nicht zum Umsatz der Bedingungen bei. ( nur Einzel- oder Kombiwetten )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)