Tipico Bonus auszahlen?

1 Antwort

Hallo,

schau doch bitte einmal in den Bonusdetails was bei „mindestquote“ und „verbleibende Umsatzbedingungen“ steht.

alles weitere klären wir dann nachdem du die beiden Sachen mir genannt hast :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

fsociety44
Beitragsersteller

und ich habe noch einen neukundenbonus offen. dort steht, dass 39€ verbleibend. jedoch ist das scheinbar schon abgelaufen. also ich habe die umsatzbedingung für den neukundenbonus nicht erfüllt. jetzt sag mir bitte nicht, ich kann mir nie wieder was auszahlen lassen?

fsociety44
Beitragsersteller

ahhh, ich habe ganz falsch geschaut. Mindestquote steht 1.49. und verbleibene umsatzbedingung steht 2.48. Verstehe ich das jetzt richtig, ich muss noch 2.48 verwetten und den rest kann ich auszahlen lassen?

Richi008  05.05.2022, 17:57
@fsociety44

Wenn 2,48€ dort steht dann musst du nur noch 2,48€ setzen zu ner mindestquote von 1,49.