Tinder Likes fake?

4 Antworten

na wie meinst du verdienen die macher der app ihr geld?

Es gibt auch andere "Partnerbörsen", die dir zur Registrierung 5 Coins (Münzen) schenken, für die du "antworten" kannst.

Jede weitere Antwort kostet bspw. 0,50 €.

So bekommst du oftmals anfragen von "leuten", die sich für dich interessieren, aber 0 bezug auf dich nehmen. Das ist meist so Standard-Geplänkel..."hi, tolles profil, würde dich gerne kennenlernen"...oder "hi...bin geil, brauch es! meld dich!" oder ähnliches.

Ich will Tinder nicht schlecht machen, aber für mich sind Partnerbörsen- die geld für Antworten verlangen, nicht so toll.

Such dir halt Freundesbörsen oder Partnerbörsen die halt bspw. monatlich fest geld kosten, bspw. 3,95 € / Monat für unbegrenzt antworten oder such dir kostenlose Börsen....

MyFlirt

Finya

Kwick

Jappy

knuddels

probiers mal damit....

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller

die unten aufgeführten sind alle kostenlos?
Danke dir auf jeden Fall ^^

Bei mir hatte es noch keine Likes gegeben. Aber ich hatte sogar recht viele Matches und auch mit jeder Frau normal kommuniziert. Also von Bots hätte ich nichts mitbekommen.

Die 3 Likes müssen ja jetzt nicht von Top-Models sein ;)

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller

Ja bei mir ist das Problem, dass ich auf dem Dorf wohne und die Stadt in der ich arbeite nicht die größte ist. Von daher hat es gestern nicht lange gedauert, bis mir gar keine Frau mehr vorgeschlagen werden konnte :D.

Ich glaub das wird eher nix

Trashtom  02.04.2019, 08:54
@ToniXxxXxxXxx

Ich wohne in einer kleinen Stadt in Österreich und hatte echt viele Kontakte, noch nie was bezahlt und auch Dates - am Ende sogar meine Frau gefunden. Meine Freunde Tindern heute noch ohne Probleme.

Versteh gar nicht was die Leute unter mir alle haben.

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller
@Trashtom

Okay hört sich ja sehr gut an. Habe es auch erst seit gestern, ich schau mal ^^

Mit Tinder hatte ich vor 3 Jahren keine guten Erfahrungen gemacht (außer du suchst nur was für‘s Bett), da fand ich Lovoo deutlich besser. Da habe ich auch meinen jetzigen Partner gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher sind das Bots oder Person die das Beruflich machen Leute auf so welchen Plattformen anzu flirten und zu locken. Da gibt es auch ein Namen für fällt mir aber gerade nicht ein.

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller

Hast du die App mal benutzt? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen da Erfolg zu haben :D