Likes aber kein Match auf Tinder?

3 Antworten

tinder ist auch wirklich die größte Fake App die es gibt. Also habe jeden Tag Fake Accounts die einen liken aber nie auftauchen. Nutzen übrigens auch verifizierte accounts als Bots also immer bisschen gucken.

Die Likes sind uninteressant. Die können von wer weiß wo stammen. Nicht jeder hat den gleichen Radius eingestellt oder dieselben passenden Suchkriterien. Es kann dich, um ein Beispiel zu nennen, jemand 40-jähriges liken, 50 km weg und du suchst nur bis 25 und 10 km weg …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Leuchtlampen
Beitragsersteller

Die Likes die ich habe, entsprechen den angegebenen Suchkriterien..

Jost79  12.07.2021, 15:34
@Leuchtlampen

Das kann nicht sein. Wenn sich beide gegenseitig liken, gibt's automatisch ein Match. Dann like deine Likes doch einfach. Bei 500 Stück dürfte es dann Matches hageln.

ZOMBicorn  30.11.2022, 12:48

Das seltsame ist, bei mir werden die nicht mal dann angezeigt, wenn ich alle Parameter so groß wie möglich einstelle. Andere wiederum werden mir sofort angezeigt, obwohl dir Parameter gar nicht stimmen, sogar wenn das Geschlecht nicht in meinen Interessen liegt.

ich kann nur berichten ich habe seit über 1000 likes- aber relativ wenig Matches. Liegt natürlich auch an meinem Swipe-Verhalten, bin einfach zu picky. Aber denke das man selbst als gut aussehender Mann es in der nicht bezahlt Version schwerer hat, als würdest du jetzt Platin haben.
Es ist auch stark Wohnort abhängig.

Hab seit 2 Jahren alles möglich ausprobiert. Selbst mit andern Haarschnitt, Platin etc., kann nur sagen: nicht verrückt machen!

-wenn dann wirklich gar nichts geht und dein Profil maximal eingerichtet ist musst du wohl bezahlen.