kann man tinder kostenlos nutzen?

3 Antworten

Bei tinder sieht man Matches schon auch als kostenlos, aber das wohl nur eben an dem Tag. Das Dir da "1000 Frauen fanden Dich toll" als Message angezeigt wird ist Schwachsinn. Wenn eine Frau tatsächlich auf "Like" geht und Du bei derselben, dann wird Dir das auch angezeigt (denke ich mal oder ist meine Erfahrung). Gold lohnt sich wohl nicht, da ein Trainingspartner von mir das hat und 25 ist und weit Attraktiver, aber trotzdem genausoviele "matches" hat wie ich. JA er sieht das ihn die Omi oder die 200 Kilofrau oder die Mutti mit 5 Kindern attraktiv fand, aber ich bin froh das ich das nicht sehe wer mich attraktiv findet wenn ich das so anschaue. Ehrlich foppe ich ihn auch mehr damit wenn mal wieder die 40 jährige, alleinerziehende Mutti mit 3 Kindern ihn als 25 jährigen Medizinstudenten gut findet. Kann man sich ja denken worum es da geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Dann stimmt was nicht.

Dann sind es wohl Fake-Matsches, die dich dazu verleiten sollen, dir die kostenpflichtige Funktion freizuschalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann hast du keine Matches. Lass es kostenlos, das funktioniert für viele auch.