Tinder warum so viele Likes?

5 Antworten

Das ist normal als Frau so viele Likes zu haben.

Und das liegt daran, dass Männer einfach normal sind. Sorry aber so wie Frauen auf Tinder liken macht das echt keinen Sinn!

Männer liken einfach alles was sie nicht komplett abstößt. Warum denn auch nicht!? Man verliert ja nichts wenn man jemandem ein Match bekommt!

Aber Frauen sind da ganz komisch als wäre das peinlich einen zu liken..

Tinder ist eher auf Männer abgezielt die hier Geld investieren.

Also es gibt einen gewaltigen Männer-Überschuss.

Die Männer liken ALLES um ihre Chancen zu erhöhen - auch wenn die Frau nicht besonders hübsch ist wird sie geliked, einfach um die Chance zu erhöhen.

Also auf Likes darfst du dir bei Tinder nichts einbilden - da wird alles geliked :)

Viel Luken und Matches zu bekommen oder Ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W 19

Das reicht schon aus um in Likes zu schwimmen.

Es gibt Kerle, die liken einfach alles und n paar bots werden auch dabei sein. Tinder will ja, dass du das premium Abo abschließt...