Tinder auf dem Handy gesperrt?

2 Antworten

Versuch mal das Handy auf Werkeinstellung zu setzen. Ich hatte das Problem mal mit Kik. Nach dem Rest konnte ich mich neu Anmelden. Vielleicht klappt das ja auch mit Tinder.

TimoKappa
Beitragsersteller

Gäbs denn noch andere Alternativen? Würde nämlich ungerne mein ganzes Handy dafür zurücksetzen

Mein Tinder Konto wurde vor paar Monaten gesperrt. … Wenn einer von euch weiter weiß würde ich mich über eine Antwort freuen

Den Grund, warum dein Account gesperrt wurde, weißt bislang nur du. Deshalb ist es schwierig zu helfen. Beseitige den Grund der Sperrung und wende dich an den Support der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimoKappa
Beitragsersteller

Der Grund der Sperrung war, dass ich ein Profil für meine Freundin und mich gemacht hab, also 2 Personen für 1 Account, und ich nur ein schwarzes Bild hochgeladen habe. Was auch immer der Grund war warum ich gesperrt wurde, beseitigen kann ich ihn nichmehr, da ich nicht mehr drauf komme

TimoKappa
Beitragsersteller
@Jost79

Hab ich vorhin mal gemacht, danke dir