Neues Tinder Profil?

1 Antwort

Ich würde mich erstmal fragen, warum das Konto gesperrt wurde. Ohne Grund passiert das nämlich nicht. Bring das gegenüber dem Support in Ordnung. Das wäre der saubere Weg.

Wenn alle Parameter neu sind, Handynummer, E-Mail-Adresse, Fotos, ggf. Facebook-Verknüpfung, ggf. Instagram-Verknüpfung etc. dann ist man gegenüber der App natürlich auch ein neuer User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.