Wenn tinder Accounts speert, ist das Konto gelöscht?

1 Antwort

Hallo.. von Tinder selbst

Mein Konto wurde gesperrt

Falls dein Konto bei Tinder gesperrt wurde, bedeutet das, dass wir Aktivitäten erkannt haben, die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder Community-Richtlinienverstoßen. Wir nehmen Verstöße gegen unsere Richtlinien sehr ernst. Akzeptiere bitte, dass du dich mit deinem Facebook-Konto und/oder deiner Telefonnummer nicht wieder bei Tinder anmelden kannst.

Es gibt zurzeit zwar kein offizielles Verfahren, wie du Einspruch einlegen kannst, aber wir überprüfen gesperrte Profile regelmäßig aufgrund von Feedback. Du kannst uns gerne unten schreiben, aber denk bitte dran, dass wir nicht jedem persönlich antworten können.

Abonnenten von Tinder Plus und Tinder Gold:

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/360009042331-Mein-Konto-wurde-gesperrt

LG Sky...💥💥💥

ehergeizW
Beitragsersteller

Den Text habe ich schon gelesen,aber es beantwortet nicht meine Frage,existiert mein Konto noch?

Skyangelforever  02.09.2019, 21:39
@ehergeizW

Mal etwas freundlicher bitte..ich Google mir hier einen ab und du malst hier run..nun denn..wie ich verstanden habe können die dich sperren aber deinen Account nicht löschen..lese dir folgenden Link durch.Nur du kannst den Account löschen.

https://meine-kuendigung.de/account-bei-tinder-loeschen/

Mehr finde ich auch nicht und mehr weuss ich auch nicht

Dennoch liebe Grüsse !

ehergeizW
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Sorry, war echt nicht so gemeint. Habe leider kein Zugriff,weil ich gesperrt bin ,ist echt blöd.

Skyangelforever  02.09.2019, 22:00
@ehergeizW

'Hakuna Matata"...kein Problem 😊...hast du keine bei Tinder die du da anschreiben kannst ob die dir helfen können?

Maakev80403  17.05.2020, 02:58

Ich wurde heute auch nach 10 Jahren Tinder Mitgliedschaft (mal mehr, mal weniger/ mal gezahlt und mal kostenlos) plötzlich gelöscht. Auf Nachfrage wurde mir in Englisch geantwortet, dass ich angeblich gegen Richtlinien verstoßen habe und meine E Mail Adresse und TEL Nr sozusagen erstmal verbannt sind. Ich bat in einer weiteren E Mail darum mir wenigstens konkret zu sagen um was es denn geht oder mir einen Beweis für mein angeblich rechtswidriges Verhalten zu schicken. Auch dies wurde einfach abgelehnt. Die Tatsache nicht mal die Möglichkeit zu bekommen irgendwie Stellung zu beziehen, wenn man nicht mal weiß um was es geht, empfinde ich persönlich als unwürdig und auch nicht wirklich professionell. Aber naja, sei es drum, wenn das deren adäquater, willkürlicher Umgang ist ..Ich werde auch ohne Tinder überleben..😊

Yese77  07.07.2024, 21:10

Hi, ich hatte schöne Bilder in mein Profil aber als ich diese verifizieren sollte habe ich um drei Uhr morgens voll müde und verschlafen u nd wahrscheinlich erkannt mich den system nicht und nehme an dachte wäre ein Fake Profil

ich kann die App nicht löschen weil ich mich nicht anmelden kann und benutzen kann ich auch nicht iwie verfangen in Euren System

könnt ihr mir dabei helfen?

danke