Bald 19 und trotz „Minderjährigkeit“ auf Tinder gesperrt?

4 Antworten

Du hast halt damals gegen die AGB von Tinder verstoßen.

Damit ist dieses Konto dicht. Es besteht seitens Tinder auch keine Pflicht, es dir wieder zu entsperren.

nano2222
Fragesteller

Danke, Aber Tinder sagt doch selbst „Wenn du Volljährig bist kannst du hier deinen Perso einreichen und anfangen zu Daten!“ oder so ähnlich..

Tzja, willkommen im Leben. Genauso geht es Minderjährigen, die sich mit falschen Daten bei ebay oder PayPal anmelden.

Bei manchen dauert es etwas länger, bei manchen nur wenige Monate. Aber alle werden dann lebenslang als Person gesperrt. Mit Recht.

nano2222
Fragesteller

Es tut mir ja leid.. das war damals halt ein dummer Streich.. ich darf also mein Leben lang kein Tinder mehr benutzen weil ich damals ne blöde Wette verloren habe?

Da du gegen deren AGB verstoßen hast, bist du halt jetzt dauerhaft gesperrt.

nano2222
Fragesteller

Obwohl das nur ein dummer Jugend Streich war? Oh man damals wusste ich noch nicht mal was das Wort agb bedeutet..

DerBayer80  28.04.2022, 05:01
@nano2222

Ja auch wenn es nur ein Scherz war. Es spielt keine Rolle. Du kennst ja den spruch: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

Das ist jetzt weg. Musst dir wohl ne neue Nummer und Email zulagen