Tilidin gegen flugangst?

Vogelfrei3Jahr  15.11.2023, 21:43

hat es geholfen?

Benjannes
Beitragsersteller

Mir persönlich hat es schon geholfen, bin dadurch echt ruhiger geworden und meine angst ist dadurch ein wenig in den hintergrund geschoben.

1 Antwort

Tilidin ist angstreduzierend ja, normalerweise sind aber eher Benzodiazepine gegen Flugangst, aber beides ist sehr suchterzeugend also aufpassen

Bei Tilidin kanns halt sein das einem Übel wird

Johnnyteen  07.02.2024, 02:18

Ich bekommen von tilli wirklich ekelhafte innere Unruhe.

Ich fliege selbst echt gerne und kann das darauf nicht projizieren, aber wenn ich ma bei iwas Panik oder so bekommen habe, war das absolute non plus ultra tavor oder Valium aber tavor noch besser... Was aber auch wirklich gut ist und im Gegensatz zu Benzos frei verkäuflich und ohne die Risiken ist, ist dimenhydrat oder auch einfach reisetabletten... Ne halbe hat mir gereicht um extrem entspannt auf für mich stressige Situationen zu reagieren, ohne eventuelle Nebenwirkungen.