Flugangst zolpidem?

2 Antworten

ja ganz normla im Flugzeug muss ich auch jedesmal fast kotzen.

Bin dann immer froh wenn die Tür aufgeht und das Exitkommando kommt.

Eherlicherweise ist es in einer Cessna auch extrem unbequem und die Cessna 182 echt ein Viehtransporter.

Mach lieber mal eine Therapie oder beleg das Seminar für entspanntes Fliegen bei www.flugangst.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Niloya95
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon überlegt aber die sind echt sehr teuer das kann ich mir nicht leisten :/