TikTok oder Beziehung?

5 Antworten

Ja, das ist bescheuert. Du machst Tanzvideos bei Tiktok und ziehst dich nicht aus oder so. Die Aussage von ihm das wahre Männer, ihre Frauen sich nicht im Internet präsentieren lassen, oder das dies keine Männer sind ist ja schon arg übertrieben, dafür das ihr noch gar nicht zusammen seid. Dir zu sagen das du nicht glücklich sein willst ( scheinbar mit ihm ) und dir Tiktok wichtiger ist, finde ich auch übertrieben. Wenn so Sachen schon vorher gefordert werden, wird er dich definitiv nicht glücklich machen. Das bisherige wird nur die Spitze sein und er wird dich als Besitz ansehen und so behandeln. Egal was du in Zukunft machen willst, wird er nicht ohne seine Erlaubnis zulassen. Ich würde es an deiner Stelle beenden bevor es angefangen hat.

Sananelan1991
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. er sagt zu mir das ich dickköpfig bin. Und erwähnt auch solche sachen wie, du wirst glücklich bei mir sein. Oder meint das ich mich verlieben werde in ihm. Ich fragte woher weise das, daraufhin meint er das es so ist. Hää😂

also ich finde ein wahrer mann sollte mich dabei unterstützen.

udn wenn an etwas weg lässt was man nicht will tut es später wieder. Er sagt auch will dir nichts weg nehmen wws dir Spaß macht aber er stellt mich dazwischen. Entweder tiktok videos odr ich. Er lässt aber zu das ich Livestream mache weil er immer mit dabei ist. Angeblich unterstützen. Logik?

Ich kann mit tiktok zwar null anfangen (ist nicht meine Welt) .... aber ob tiktok/ eine andere social media Plattform, Hobbyverein, Schauspiel, überall käme es auf das Gleiche hinaus wenn ein potentiell künftiger Partner verlangen würde "Ich, oder.... - hör damit auf".

Gleich mal vorab: Warum sollten Männer ihre Frauen im Internet präsentieren? Wenn eine Frau irgendeine Art von Videos produziert, egal ob auf tiktok oder sonstwo, egal um welches Thema es sich dabei dreht, steckt dahinter nicht zwangsläufig ein Mann. Ergo: In solchen Fällen "präsentiert da kein Mann seine Frau".

Warum sollte jemand, der kein Problem damit (oder womit auch immer) hat, kein "richtiger" Mann sein?

Klar ist ein solches Ultimatum besch.... Nicht unbedingt aus der Sicht eines Menschen der das eigene Lebene ehr privat hält, nicht unbedingt aus der Sicht eines Menschen der mit social media nix am Hut hat..... aber definitiv aus der Sicht eines Menschen der sieht "Da will jemand von Beginn an ganz massiv im Hobby/ im Wohlfühlbereich einer anderen Person herumfuhrwerken und verbieten".

Also wie gesagt, ich habs nicht so mit tiktok.... aber ich denke nicht das dieser Typ wirklich so ideal passen würde zu deiner Lebenssituation und Einstellung.

Sananelan1991
Beitragsersteller

Ich denke einfach das er sich dran gewöhnen wird immer mehr zu verbieten. Wenn er es schafft das ich damit aufhöre kommt dann bestimmt was anderes demnächst. Und wie gesagt er gibt soviele sinnlose Beispiele, mir kommt es vor das er es mit Absicht macht damit ich ok sage. Ich bin finanziell auch nicht so toll gerade und das ist mein weg in neue Leben. Das kann ich nicht zulassen das er mir ee weg nimmt. Er geht nicht mal Kompromisse ein mit den Videos. Ich soll alles löschen. Habe meine zeit jahre lang investiert und es hat unendlich nerven gekostet und da soll ich aufeinmal löschen? Wozu bin ich soweit gekommen um alles weg zu schmeissen? Also sehe sehr viele pärchen die in tiktok sind und klar kommen.

Rockige  04.11.2021, 15:35
@Sananelan1991

Andere versuchen der Partnerin zu verbieten ins Fittnesscenter zu gehen "weil da ja sonst andere Typen gucken könnten".

Ja, auch ich hätte Bedenken das das nur der Anfang ist und mit der Zeit immer mehr Forderungen kommen.

Sananelan1991
Beitragsersteller
@Rockige

Ich geh auch Fitness. Dann musste es auch für ihn Probleme machen. Er meint das ihm die likes usw stören. Jeder gafft sich das an und kann immer das video wiederholt angucken. Deswegen will er das ich keine videos mache aber dafür Livestream machen kann. 🙄

ich meine es gibt auch männer die durch gesicht bestimmt einfach aufgeilen. Gibt ja kranke überall

Natürlich ist das bescheuert und da schrillen alle Alarmglocken laut. Wenn er dich schon vor der Beziehung so vor die Wahl stellt und damit durchkommt, wird er dann innerhalb der Beziehung nach und nach mehr Forderung dieser Art stellen. Beispielsweise entweder ich oder weiter Kontakt zu deinen männlichen Freunden.

Wenn dir tik tok Spaß macht, mach es weiter. Jeder hat seine Hobbys. Eine glückliche Beziehung besteht immer aus zwei glücklichen Einzelpersonen.

Den Typen würde ich in den Wind schießen. Er scheint manipulativ und besitzergreifend zu sein.

Sananelan1991
Beitragsersteller

Jaa das denke ich mir auch. Den fehler hatte ich schon mal gemacht und wills nicht wieder tun. Man sollte doch jemanden so akzeptieren von anfang an ansonsten ciao. Ich habe nicht mal männliche Freunde ist eh no go für mich in Beziehung. Hab mir auch gedacht das er Besitzergreifend ist vllt🙄er sagt auch das ich tiktok eh nicht machen werde wenn ich familie kinder usw habe. Das ich es selber nicht mehr möchte und es von alleine lasse.

Minischweinchen  04.11.2021, 06:46
@Sananelan1991

Du schreibst, dass er Dich so akzeptieren soll, wie Du bist. Aber , Du akzeptierst doch auch nicht das, was er möchte!

Findet einen Kompromiss, z.B., dass er dabei ist, wenn Du diese "Aufnahmen" machst und vielleicht nicht mehr in der Menge wie jetzt. Bezieh ihn mit ein-dies stand doch eh schon zu Debatte. Dann macht das doch so.

Sananelan1991
Beitragsersteller
@Minischweinchen

Eifersucht und vetrauen muss man trennen. Das ist total krank das ich neben ihn Videos machen soll. Kein mensch macht sowas. Ich bin nicht sein eigentum. Ein mann unterstützt das ganze. Ich mach Endeffekt keine bitchigen sachen

Minischweinchen  05.11.2021, 02:21
@Sananelan1991

Es stand doch schon zur Debatte, dass er dabei ist. Es geht doch nur darum, dass er mal sieht, was Du genau machst, wie Du tanzt. Das wäre doch kein Problem.

Du hast Dir doch im Grunde Deine Antwort auf Deine Frage schon längst gegeben, aber dann sag ihm das auch so. Eine Beziehung zwischen Euch wird es nicht geben, sonst wäre längst eine entstanden und ganz ehrlich, Ihr kennt Euch noch nicht mal persönlich, wie ist da von einer Beziehung die Rede.

Ich klink mich dann hier aus- alles Gute für Dich!

Naja sehe das so, ich kenne deine Videos nicht und kann es daher nicht zu 100% bewerten, aber meine Meinung ist, wenn meine Freundin sich Halbnackt und Aufreitzent im Internet präsentieren würde, ob tanzend oder nicht ist dabei egal.

Hätte ich da auch was gegen.

Sollten es aber ganz normale Videos sein, verstehe ich das Problem nicht, vielleicht eifersüchtig oder kontrollzwang vielleicht auch in einer vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht.

Sananelan1991
Beitragsersteller

Es sind ganz normale bollywood tänze. Kein getrwerke kein nackigen sachen kein flirt mit anderen typen. Ich kommentiere sogar männern ganz normal ohne etwas süsses zu sagen weil ich weis wie männer sind

Sananelan1991
Beitragsersteller

Aufjedenfall keine nackte oder sonst was. Es sind zB Bollywood tänze oder ganz normale comedy usw. kein twerken !

POHattrick95  04.11.2021, 06:30
@Sananelan1991

Okay dann verstehe ich sein Problem nicht. Dann wäre ich vorsichtig vielleicht extreme Eifersucht oder ein Kontrollzwang.

Sananelan1991
Beitragsersteller
@POHattrick95

Das denke ich auch. Er meint das ich mich ih ihn verlieben werde. Also diese Sicherheit 😒

POHattrick95  04.11.2021, 12:49
@Sananelan1991

Du würdest eher deine Freiheit aufgeben den bei tiktok wird es auf Dauer nicht bleiben, und wenn du erstmal in einer Abhängigkeit zu im stehst ist das ein Teufelskreis.

Sananelan1991
Beitragsersteller
@POHattrick95

Da hast du sowas von Recht. Er nimmt mir meine Freiheit damit weg. Alleine das er sagt ich solls löschen macht mich aggressiv.

Dann link doch mal dein TikTok damit wir sehen können um was für Inhalte es sich handelt?

Ich stimme deinem Freund sonst zu. Es wird viele stören, wenn die Partnerin aufgrundlage ihres Aussehens und Körpes anhand von Klicks und Spenden von irgendwelchen fremden Männern ihr Leben finanziert bekommt. Es ist ein Trugschluss, dass es sich in deinen Videos lediglich um "tanzen" handelt, sondern es geht darum, dass die Zuschauenden irgendwelche fremden Männer sind, die sich an solchen Videos aufgeilen und durchzappen, teils mit Hand in der Hose. Das ist nämlich üblich im Internet, mittlerweile und gräslich, dass das als normal gilt. Kann sein, dass deine Videos da nicht zutreffen, weiß man nicht, müsste man sehen oder du siehst es anhand der Zuschauergeschlechterdemografik.

Die normale Frau hat kein Tiktok, kein Instagram und sonst was wo sie auf dieser Basis Geld verdient. Man kann natürlich differenzieren je nach Inhalt aber das Prinzip ist wahrscheinlich das selbe. Vielleicht ist es was anderes für ihn, wenn er daran mit verdient.

Die Sache ist ja auch die: Wenn du solche Inhalte machst bekommst täglich aufgegeilte Kommentare. Würdest du das wollen, dass dein Freund täglich zich Kommentare von willigen Frauen bekommt, wo er nur auf 1 eingehen muss um dir fremdzugehen? Diese Videos signalisieren 'sell signal' obwohl es nicht zutrifft. Letzenendes Frage des Vertrauens und ein Spiel mit der Unsicherheit des Partners.

Er sagt für sich: Er möchte sowas nicht und das kann er auch. Liegt an dir was dir wichtiger ist. Karriere auf diese Weise oder normale Beziehung. Wovon hast du mehr, kannst nur du wissen. Ich glaube nicht, dass du glücklich mit so einem Leben wirst, es sei denn du findest einen Kerl dem es egal ist wie du dein Geld verdienst.

Sananelan1991
Beitragsersteller

Ich brauch nichts zu zeigen. Es sind eben normale vernünftige Videos 🤷🏻‍♀️

Sananelan1991
Beitragsersteller

Also es gibt genug männer die es akzeptieren und genug Frauen die feste Arbeit haben und trotzdem nebenbei tiktok machen. Das hat nichts mit eine wahre frau zutun. Ich bin ja alt genug was falsch ist und was nicht. Das ist für mich Besitzergreifung was er macht. Er raucht zB und das passt mir nicht. Dan sagt er ich kann damit aufhören und du mit tiktok. Also was für ein bescheuertes Vergleich bitte.

Sananelan1991
Beitragsersteller
@Anon99999

Rauchen kann man nicht mit tiktok vergleichen. wenn er aufhört schadet es ihm nicht. Das wsr er macht ist Freiheit weg nehmen.