Wenn man ein TikTok aus den Entwürfen auf privat hochlädt, kann es dann wirklich nur ich sehen?

3 Antworten

Wenn man ein Video hochläd, kann man auch einstellen wer es sehen kann. Also jeder, Follower, Freunde oder Privat. Wenn du private Videos hochlädst, findest du sie auf deinem Profil bei dem Schloss Symbol. Das kannst du dann einfach abschpeichern und Tik Tok löschen. Eine Alternative wäre auch, dass du Tik Tok über den Browser guckst.

Lade was privat hoch und melde dich ab. Wenn es wirklich privat ist dürftest Du es dann nicht mehr sehen. Alternativ kann man die Daten auch auf einem Computer speichern .

Wenn du die Videos auf privat stellst, kannst ausschließlich du als Ersteller diese sehen.