Tiktok Beef mit Ü40 Frau gestern gehabt?

Haben uns im Tiktok live Face to Face beleidigt

In letzter Zeit immer mehr Beef mit Ü30 und Ü40😟

6 Antworten

Nein. Das würde mich nicht belasten. Auch wenn ich komplett auf Droge wäre, würde ich niemals Tiktok benutzen, oder ähnliches. Dann kann auch sowas nicht passieren.

Und wofür gibt es den diesen Ausknopf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

iliaaa
Beitragsersteller

ABER SIE PROVOZIERTE, ICH NICHT GEFALLEN LASSEN VON 🧙🧹

Einfach deinstallieren.

Natürlich nicht? Wenn ich mit irgendwem beef habe dann ist es weil die Person einfach Intellektuell nicht auf der selben höhe ist wie ich und ich dann mitleid mit den dummen Menschen bekomme.