wie man frauen verzaubert?

4 Antworten

Zuerst einmal musst du die Idee loswerden, "wie ich bekommen kann, was ich mir verdient habe". Mit einer Frau zusammen zu sein ist nicht die Belohnung für irgendwas. Das ist ein komplett falscher Ansatz - und dieser Ansatz steht dir im Weg, egal, was du sonst noch machst oder tust oder versuchst. Dein Anspruch, du hättest ein Recht auf irgendwas, ist ein riesiges rotes Tuch für jede Frau, wirklich für jede. Genau dieser Anspruch umgibt dich wie eine schlecht riechende Wolke, vor der jede Frau die Flucht ergreift.

1. wie kommst du drauf, dass du dir irgendwas verdient hättest und vor allem eine frau???

2. "abschleppen": was für ein niveau soll das sein?

es ist normal, dass man sich nach einer beziehung sehnt, aber an deiner stelle würd ich erstmal ein paar definitionen überdenken, bevor ich mich ins datingleben schmeisse.

ja und wo trifft man leute, die das haus nicht verlassen? meist im internet

Alter, du hast dir garnichts verdient. Spätestens als ich das gelesen habe bist du raus was irgendwelche tips angeht. Als ob Frauen irgend eine Ware wären oder so. Komm mal klar!

Du hast dir das verdient? Warum? Was hast du den geleistet?

Damit du auf den Boden der Tatsachen zurück kehrst, niemand hat es verdient mit einer Frau Sex zu haben. Sowas muss man sich erarbeiten.

Bringe erst mal deine finanziellen Probleme in den Griff damit du der Frau dann auch was bieten kannst ( Essen gehen, kleine Aufmerksamkeiten.

Und Selbstbewusstsein solltest du haben!