Tik Tok Video?

3 Antworten

Vollkommen normal. Aber du kannst es auch ändern damit sie es nicht speichern können

Samanda41
Beitragsersteller

Danke werde ich tun

Das machen die meist, weil sie dich hübsch finden (meinen erfahrungen nach)

Oder aus Reflex

NackterGerd  06.09.2024, 22:47

Oder bloßszellen 🤣😂

Selbst schuld

Das du so doof warst etwas auf TicToc Hochzuladen ist nicht Normal.

Jetzt wird es jeder Affe sehen und in anderem Zusammenhang weitergeben.

Wie kann mann nur so doof sein und Privates im Internet Hochladen.

Denizforreal  18.10.2024, 21:05

Chill mal Bro ist nicht so deep

NackterGerd  06.09.2024, 22:48

Danke

War auch mein Gedanke

Erst hochladen- dann beschweren

Typisch TikTok User 🤢🤮

Samanda41
Beitragsersteller

hä warum so sauer ich habe dir nichts gemacht es war nur ein Video und ich lösche es nach 1 Tag eh immer wieder

NackterGerd  06.09.2024, 22:52
@Samanda41

Löschen im Netz?

Das kann leicht schon überall im Netz sein wo du keinen Zugriff drauf hast.

Deshalb immer erst Denken und nur das Hochladen was mach auch wirklich öffentlich haben möchte