Tiere selber töten?

6 Antworten

So sinnvoll wie: "Wenn man schon in einem Haus lebt, sollte man auch selbst eins bauen können."

Ich könnte ein Tier selbst töten. Aber ich muss es nicht, und der Metzger kann es auch viel besser. Dafür kann ich aber Sachen, die der nicht kann.

Wir leben eben in einer arbeitsteiligen Gesellschaft, und das ist auch gut so.

finde ich völlig okay.

aber wenn man schon pflanzen isst, sollte man sie auch selber anbauen oder wenigstens in der natur selber sammeln.

und wer medikamente will oder blinddarm hat, hat halt pech gehabt.

dann wären wir kulturell endlich wieder auf steinzeitniveau.

Es gibt ja einen Unterschied zwischen selber töten können, und es auch jedes Mal machen. Ich kann Tiere selbst töten, hab das auch bereits gemacht, und kann verstehen, warum jemand sagt, dass man als Fleischesser dazu fähig sein sollte.

Bin auch der Meinung. Am besten wäre es wenn die die das essen wollen auch selbst töten oder zumindest immer zuschauen müssten

Matermace  30.05.2024, 15:02

Und Putinfangirls sollten sich jedes russische Kriegsverbrechen ansehen müssen. Bussi.

Blowzycute  30.05.2024, 16:47
@Matermace

Mit Bussi brauchst mir gar nicht kommen wenn du anscheinen ein Land unterstützt das naz*s verehrt

Sehe ich anders. Es muss auch nicht jeder der Strom haben will wissen wie er die Kabel legt. Es reicht doch wenn es Profis dafür gibt.

Nordseefan  30.05.2024, 14:19

Und bei beidem gilt vor allem auch: Besser ein Profi als ein Laie