Tiere helfen?

2 Antworten

Wende dich an bekannte Vereine, die bekommt man über Google schnell raus. Du kannst aber auch einfach im örtlichen Tierschutz helfen... wäre einfacher und nicht weniger effektiv.

Ich bin Hundefreund und habe im Lauf der Jahre vier Hunde von privat aufgenommen, die sonst ins Heim gekommen wären.

Mein Herz fühlt mit Hunden, die gequält oder vernachlässigt werden. Aber mein Hirn fragt, warum Hunde (und andere Haustiere) im Ausland gerettet werden sollen, während die eigenen Tötungsstationen ganz in Ordnung sind.

Deren Tarnname ist „Schlachthof“.