Tiere gerissen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke(im gegensatz zu den anderen) nicht, dass es ein marder war. bei einer freundin war einmal ein marder, welcher alle 40 hühner getötet hat und nur eins mitgenommen. ich glaube nicht, dass ein marder mehrere hühner am leben gelassen hätte

Seehase  30.05.2011, 22:08

Oh doch! Bin selbst von Mardern umzingelt! Und er hatte in vergangenen Jahren auch nicht alle umgelegt!

Anyie  30.05.2011, 22:11
@Seehase

aber meiner freundin ist das 2 mal passiert und beidemale waren alle Hühner tot

Seehase  30.05.2011, 22:17
@Anyie

Auf dieser Erde ist alles!! möglich!:)

Könnten Raubvögel an sie rankommen?

Ansonsten Füchse oder Marder.

Bei uns wurde neulich eine Taube im Garten völlig zerfetzt, das kann nur ein Raubvogel gewesen sein.

Timinin
Beitragsersteller

hmm aber der würde doch nicht soviele reißen oder?

Marder, Wiesel, Fuchs, Hund, Katze

affenjungr  30.05.2011, 21:59

einspruch, katze kann weder huhn, geschweige denn eine ente reissen.

Timinin
Beitragsersteller

MArder kann zwar sein, aber können die Klettern?

Wiesel...kp^^

Fuchs nimmt beute mit kann nicht sein.

Hind kann auch nicht richtig klettern.

KAtze nimmt beute auch bisschen mit.

Aber danke für deine Antwort =)

Das Tier muss klettern können sonst wär es nicht in Hühnerstall reingekommen .

Fuchs, Marder oder Iltiss. Letzteren würde ich aber ausschließen. Wohnt ihr eher im Osten? Dann könnte auch der Marderhund in Frage kommen.

Timinin
Beitragsersteller

Was weiß ich xDDD

Hessen xD

Fuchs Dachs Wiesel Iltis Marder - der letzte am Warscheinlichsten