Tierarzt rufen?

7 Antworten

Hallo,

es gibt Bereitschaftsärzte. Einfach mal googeln. Natürlich solltest du umgehend mit ihr zum Tierarzt. Besser eine Klinik.

LG

Oje, das hört sich nicht so gut an. Drücke fest die Daumen das es nichts schlimmes ist und es nur schlimm aussieht.

Du solltest am besten beim Tierarzt oder in einer Tierklinik anrufen und denen die Situation schildern.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen ob bis morgen reicht oder du zum Notdienst solltest bzw. jemand vorbei kommt. Aber du solltest nicht zu lange warten.

Im Zweifel beim nächsten Nottierarzt oder in der Tierklinik durchchecken lassen.

Nottierarzt jetzt

Usahana444
Beitragsersteller

Ich rufe schon die ganze Zeit an und es hebt niemand ab, ich werde wahnsinnig!

Deine Katze ist Verletzt und du solltest sofort in eine Klinik oder zum TA mit ihr fahren, schau bei Google nach, es gibt überall Tierkliniken, fast jeder Tierarzt hat auch eine Notrufnummer, also nicht lange warten und anrufen.