Tierarzt?

3 Antworten

Zieht dem Hund ne Halskrause an und geht bitte morgen zum Tierarzt, anstatt da selbst dran rumzudoktern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

alexa200521
Beitragsersteller

Eine Halskrause haben wir leider nicht, die letzen Jahre hatten unsere Hunde nie irgendwas. Gibt’s da eine Alternative? Ich werde morgen definitiv nochmal mit meinen Eltern sprechen das sie zum Tierarzt sollen!
Danke für dein bisherigen Rat!

Definitiv Tierarzt von der Lage her könnte es ein Problem mit der Analdrüse sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Das muss genäht werden!

So schnell wie möglich zum Tierarzt.