Tier in der Unterwäsche?

3 Antworten

Wäsche trocknet irgendwo. Dann sind da schon mal Tierchen dran, die man nicht sieht und schon ist das dann in der Schublade!!!

Bitterkraut  15.09.2018, 13:27

Nö, so ist das hie nicht. Die Käfer legen die Eier ans Futtersubstrat. Die Larve kommt nicht von draußen.

Gestiefelte  15.09.2018, 13:28
@Bitterkraut

Aber auch nicht aus der Person, die solche Wäsche trägt. Wie es hier einer schrieb.

hast du die wäsche draussen getrocknet? dann ist es draussen reingekommen, passt mir auch mal.

aber anderes getier.