kleine braun-schwarze Käfer in meinem zimmer

das waren die Käfer - (Insekten, Schädlinge, Käfer)

3 Antworten

Es könnte der dunkle Pelzkäfer sein .? Falls ich mich irre , hat dieser Link noch mehrere Fotos von Schädlingen . Erkennen und bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Dunkler-Pelzkaefer-Attagenus-unicolor.htm

Ich würde auf Tabakkäfer oder Brotkäfer tippen. Schau sie dir mal näher an. infos zur Entfernung findest du dann im Internet. Schau mal nach wo sie herkommen, Mülleimer, Küche, altes Holz, Tabak, usw.

annabelle888
Fragesteller

Ich jan ja schon überall geguckt und ich habe sonst keine gefunden. :/

Lass die doch da leben, die tun dir doch nichts.