Unterwäsche mit Bettwäsche zusammen waschen?
Meine Mutter hat die Unterhosen meines Vaters mit dem Kissenbezug usw von mir zusammen gewaschen. Ich weiß das wurde bei hohen Temperaturen usw gewaschen, aber irgendwie ekelt mich der Gedanke an. Was meint ihr?
3 Antworten
ich seh da jetzt kein problem. in deine bettwäsche schwitzt du ja beispielsweise auch - ist jetzt kein großer unterschied
Natürlich wird das bei uns gemacht, aber wie stellst du dir das vor, dass alles komplett sauber wird? Du kannst ja nicht dein Poloch komplett sauber kriegen und Urin oder Kotspuren gehen trotzdem unwillkürlich in die Unterhose. Das geschieht oft Nachts.
Bitte recherchiert ein wenig darüber. Ich rede hier nicht von großen Mengen Urin oder Kot, weil man Schließmuskelprobleme hat oder sonstiges. Bei jedem Menschen sind minimale Urin oder sogar Kotrückstände in der Unterhose zu finden. Außerdem wird das Poloch nach einem Stuhlgang nie zu 100% sauber
Mir kommt es so vor als würde ich hier mit Hauptschülern diskutieren. Ist euch nicht bewusst, dass Fäkalpartikel, Ausflüsse etc. in die Unterhose gelangen? Oder glaubt ihr ernsthaft, dass Unterhosen 100% Keimfrei sind außer dass sich evtl ein wenig schweiß darin befindet? Natürlich ist das mit dem bloßen Auge nicht sichtbar (es gibt auch Ausnahmefälle wie Kotschmieren) aber in extrem geringen Mengen hat das jeder
Das iat doch egal, bei 60 Grad Waschtemperatur und guten Waschmitteln heutzutage passiert da nix , außer eben das die Wäsche sauber wird.
Mir geht es um meinen Kissenbezug, ob der zu 100% ohne Unterhosenrückstände sauber ist
Das Ding heisst nicht umsonst WASCHmaschine. Gibt keinen Grund, sich vor irgendwas zu ekeln.
Ist mein Kissenbezug zu 100% sauber und hat 0% Rückstände von den ungewaschenen Unterhosen?
In getragenen Unterhosen befinden sich Urin, Kotspuren, Ar**hwasser und noch anderes Zeug. Einfach richtig ekelhaft