Thrombose oder Ischias?
hallo miteinander.
habe schmerzen in der linken wade hinten links außen.
wenn ich draufdrücke fühlt sich es an wie muskelkater aber ich kann nicht normal gehen sondern eher humpeln.
wenn ich liege spüre ich schmerz am gesäß über den oberschenkel( alles hinterseite) bid in den waden.
aber an der wade schmerzt es am meisten.
es hat am dienstag alles angefangen am gesäß wo ich kaum sitzen konnte im auto weil der ganze fuß spannte.
ich wache auf wegen den schmerzen beim schlafen.
war auch schon beim arzt der mir schmerztabletten verschrieb und mir eine spritze gab die nicht half, da es am nächsten tag in der wade sehr anfing zu schmerzen bis heute.
habe angst das es eine thrombose ist da es ein notfall wäre.
aber möchte auch nicht umsonst ins krankenhaus fahren wollte wissen ob ich warten soll?
beide waden sind ca gleich dick die linke 1cm dicker denke ist normal.
wärmer ist das bein auch nicht eher kälter.
mfg
4 Antworten
Das kommt von Verkürzungen durch einseitige Haltung und damit bist du wahrlich nicht allein!
Hier ein paar Dehnübungen, mit denen du nach und nach den Normalzustand wieder hinbekommst.
♤ Und generell für jeden Morgen:
Trink bitte immer ausreichend Wasser/ Kräutertee und sorg für Vitamin C-Nachschub!♡
Alles Gute
und sag mal, was dir davon am meisten geholfen hat. 😀
Das ist keine Thrombose. Hört sich eher nach Muskelverspannung an. Warte bis Montag und geh wens nicht besser ist dann nochmal zum Hausarzt
Thrombose sind Spannungsschmerzen, starke Rötung, starker Juckreiz..
Das klingt nicht nach einer Thrombose.
oke wenn ich das bein austrecke im liegen zieht es von der wade bis in den oberschenkel kann es eine sehne sein? mfg
oke wenn ich das bein austrecke im liegen zieht es von der wade bis in den oberschenkel kann es eine sehne sein? mfg