Thrombose?

Hier nochmal ein Foto

5 Antworten

Eine Thrombose geht mit starken Schmerzen, Rötung und Schwellung einher. Da sie scheinbar auch keine Riskikofaktoren wie Pille, rauchen ? hat, halte ich es eher für unwahrscheinlich .

Thrombosen haben in der Regel andere Symptome aber wenn sie sich danach besser fühlt, schadet ein Arztbesuch nicht. Bedenkt aber, dass streng genommen auch ein Hämatom ähnliche Symptome verursachen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – großes Interesse an der Medizin

Ich würde ehr die 116 117 anrufen und nicht ins Krankenhaus fahren.

Wobei das eigentlich auch bis Morgen warte kann wenn der Hausarzt offen hat.

MrMiniUnleqit  25.08.2020, 21:50

Wenn es sich wirklich um eine Thrombose handelt, kann es sich zu einer lebensgefährlichen Lungenembolie entwickeln....

Mxlisa745
Beitragsersteller
@OnePerson19

Ich kann mir leider darunter nichts vorstellen es ist wie gesagt gewölbt und sieht nicht nach einer Trombose aus

Mxlisa745
Beitragsersteller
@OnePerson19

Nein da ist keine einstichstelle und es juckt nicht. Klar es muss nicht immer eine zu sehen sein aber ich weiss wie ein Insektenstich aussieht und wie es sich anfühlt. Wenn ich draufdrücke ist so ein gefühl da als ob sich innen luft befindet wie ein ballon

Sie sollte unbedingt zum Arzt! Eine Thrombose schmerzt dauerhaft sehr, trotzdem ist es nicht bei jedem gleich. Eine Diagnose kann nur der Arzt stellen, deshalb sollte sie ihn unbedingt auch morgen konsultieren.