Stiefel für dicke waden? :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findest du diese Stiefel von Hunter? Es gibt sie in sämtlichen Farben, in glänzend oder matt und für den Winter gibt es extra noch so warme Fleecekuschelsocken dazu. Diese stiefel gibt es auch mit echter verstellbaren Schnalle und dann kan man den Stiefel der Wade entsprechend verstellen.

Ist vielleicht mal was anderes und auch bei den Stars sehr beliebt. Man kann die Stiefel zu so gut wie allem kombinieren und sie sind wirklich sehr sehr bequem!

Und diese gibt es noch als "adjustable" verstellbar... - (Schuhe, Stiefel)

Nach was für Stiefel suchst du denn? Die müssen ja deinem Geschmack entsprechen...

Ich hätte da schon eine Idee bin mir aber nicht so ganz sicher ob dir diese Stiefel gefallen!

Teckfreackiii
Beitragsersteller

hauptsache sie passen :P ausser solche cowboystiefel...^^'