Thrombose?
Ich weiß nicht weiter..
Gestern Abend bekam ich ganz plötzlich starke Schmerzen im Fuß die in die Wade zogen. Konnte kaum auftreten. War dann Abend in der Notaufnahme da wurde ich untersucht und Blut abgenommen weil der Arzt meinte es könnte eine Thrombose sein. Untersuchung und Blut waren okay und ich bekam den Fuß einbandagiert und wurde Heim geschickt.
Die Schmerzen sind heute auch besser zwar nicht weg aber besser.
Jetzt habe ich die Bandage abgemacht und sehe die Fußoberseite ist auf einmal rot und warm ??? Kann da jetzt noch im nachgang doch noch eine Thrombose entstanden sein ? Was mach ich denn jetzt ? Bin unterwegs und komme gerade nicht noch mal zum Arzt und überhaupt die lachen doch wenn ich heute den zweiten Tag in Folge komme :(
arztbrief von gestern abend
Links der betroffene Fuß
2 Antworten
Das ist nicht schlimm denke ich. Ich denke, dass es vom Verband kommt. Der Verband regt die Durchblutung an, drückt auf die Haut etc. Dadurch kann es mal ein bisschen Rot anschwellen. Wenn es wirklich Thrombose wäre, dann hätten die Ärzte das gestern bereits gemerkt.
Hatte ich früher auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
So sieht mein Fuß auch manchmal aus ,habe aber keine schmerzen.Vllt beruhigt dich das ja.Und wegen der Trombose kauf dir soch diese strümpfe.
Danke das beruhigt mich etwas. Habe auch eine angststörung im Bezug auf Krankheiten kann das immer schlecht einschätzen