Thrombose?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm denke ich. Ich denke, dass es vom Verband kommt. Der Verband regt die Durchblutung an, drückt auf die Haut etc. Dadurch kann es mal ein bisschen Rot anschwellen. Wenn es wirklich Thrombose wäre, dann hätten die Ärzte das gestern bereits gemerkt.

LauraLuisi
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich etwas. Habe auch eine angststörung im Bezug auf Krankheiten kann das immer schlecht einschätzen

TiviBuvi  15.08.2020, 19:40
@LauraLuisi

Hatte ich früher auch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

So sieht mein Fuß auch manchmal aus ,habe aber keine schmerzen.Vllt beruhigt dich das ja.Und wegen der Trombose kauf dir soch diese strümpfe.