Thrombose oder Borreliose?

4 Antworten

Hattest du auch Fieber? Bei Fieber und Gliederschmerzen könnte es sich auch um eine Anaplasmose handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen!Was hat es denn jetzt ergeben? Bei Borreliose kann ich dir evtl.ais eigener Erfahrung ein paar Tipps geben um besser damit umzugehen und zu leben!

Zum Arzt auf jeden Fall! Wenn Du normal hinstehst und eine zweite Person drückt auf Deinen Fußrücken dort auf eine Ader ( Blutgefäß ) und beim loslassen sich die Ader sofort wieder füllt und anschwillt,dann ist es keine Thrombose anzunehmen! Um Borreliose zu Kontrollieren muss der Arzt sicher ein Blutbild machen!

Du hast so viele Symptome - da wäre jede Vermutung verantwortungslos.

Warte auf den Doc morgen.