Thinkpad t14 vs MacBook Pro M1 2021 vs Air M3?
Welches ist besser
ein Thinkpad t14 16/32 GB RAM von g1/g2/g3/g4 mit einer Ryzen-CPU (ich habe gehört, dass Intel überhitzt)
vs
ein MacBook Pro M1 2021 16GB RAM
vs
ein MacBook Air m3 8GB RAM
Ich möchte es hauptsächlich zum Codieren, Tradaing und in der Schule verwenden. Ich bin außerdem sehr unproduktiv, daher wäre es besser, wenn es etwas wäre, das mich dazu bringt, es zu nutzen. (Ich denke, ein Mac würde das tun, ich weiß nicht, was das Thinkpad betrifft)
Ich habe noch nie einen Mac verwendet, immer Windows, aber ich habe ein iPhone und mir gefällt viel mehr als das Android.
Aber das Thinkpad gefällt mir immer noch, daher kann ich mich nicht entscheiden, welches.
1 Antwort
Für deine Anforderungen wäre das MacBook Pro M1 2021 die beste Wahl. Es bietet starke Leistung, eine hervorragende Akkulaufzeit und eine benutzerfreundliche Umgebung, die deine Produktivität fördern kann. Das ThinkPad T14 ist ebenfalls gut, besonders für die Programmierung, aber das MacBook Pro hat insgesamt bessere Leistungswerte und ein ansprechendes Design, das dich eher motivieren könnte. Das MacBook Air M3 mit 8 GB RAM könnte etwas eingeschränkt sein, insbesondere bei intensiven Aufgaben.