Thermomix mit Garantieverlängerungen oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Thermomix würde ich mir nicht mehr kaufen 75%
Thermomix mit gesetzliche Garantie von zwei Jahren ist sinnvoll 25%
Thermomix mit Garantieverlängerung ist sinnvoll. 0%

1 Antwort

Thermomix mit gesetzliche Garantie von zwei Jahren ist sinnvoll

Hab meinen Thermomix mittlerweile 9 Jahre. Er hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht,läuft und "klingelt" wie 'ne Eins. Auch die Waage funktioniert einwandfrei,obwohl ich kein Gleitbrett benutze.

Spar dir die 129,- €. Ich denke,du behandelst ihn bestimmt pfleglich.

Heutzutage könnte man sich todversichern,sei es Handy,Brille o.a.

Merk dir eins,die wollen alle immer nur "dein Bestes". 😉

Wenn meiner nicht immer noch so top in Schuss wäre, würde ich mir auch den Neuen zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung