Ist es schlimm wenn man gefälschte Fußball Trikots z. B. beim Fußball Training trägt?

2 Antworten

Nein jedem das seine darfst tragen was du willst.

Hey Max, die entscheidende Frage ist dann schon ob man überhaupt ein Trikot im Training tragen muss, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Also ich persönlich würde mich mit einem Fake-Trikot eher schämen, aber letztendlich ist es Deine Entscheidung...

Jonaseins
Beitragsersteller

Ich finde einfach dass die Trikots cool aussehen sehen auch genauso wie die echten aus. Ich möchte nur nicht arm oder so wirken

schwarzwaldkarl  24.09.2024, 18:38
@Jonaseins

verstehe Dich ja grundsätzlich schon, aber Du musst aber auch damit rechnen, dass man sich über Dich dann lustig macht...